Samstag, 24. März 2012

Neue Portemonnaies Größe M

Ich habe in letzter Zeit meinen Dawanda-Shop und meinen Etsy-Shop ziemlich vernachlässigt.  Sie sind beide im Moment so leer wie nie. Ich habe mir vorgenommen, sie mal wieder etwas zu füllen.

Als erstes habe ich ein paar Portemonnaies genäht.

Lately I have neglected my Dawanda- and my Etsy-Shop. Right now they're both as empty as never. I've made ​​up my mind to fill it again slightly.

First I made a few purses.


Sie sind von außen genauso wie meine Portemonnaies immer waren, aber von innen habe ich sie mal etwas anders gemacht.

They are from the outside just als always, but inside I have done something different.


Sie haben nämlich zwei schmale Fächer, ein etwas größeres und auch noch ein kleines Reißverschlußfach.  Ich habe sie Größe M genannt, denn die Portemonnaies, die ich sonst gemacht habe, wird es auch weiterhin als Größe S geben. Ich habe auch schon Größe L im Kopf, allerdings bisher nur dort.

Namely they have two small compartments, a slightly larger and also a small zipper compartment. I named them size M, because the purses that I have made usually, will be available as size S. I've also size L in my head, but so far only there.





Es folgen noch einige weitere in den nächsten Tagen.

There will be a few more within the next days.