Dienstag, 1. September 2015

Original-Gemälde "Finding a way"

Ich war heute morgen dabei, ein neues Bild anzufangen. Ich dachte mir dann aber, dass ich so viele angefangene Bilder hier rumstehen habe und doch besser noch mal versuche eins zu beenden. Es ist mir bei diesem Bild dann auch gelungen. Geht doch! Fertig!

I was going to start a new painting this morning, but then I thought, that I have so many almost finished paintings here, that I should better try to finish one. I succeeded with this painting. Finished!

"Finding a way"
Mixed Media auf Sperrholz
ca. 50 x 70 x 3,5 cm

365,- Euro

Kaufen hier









 
Morgen fange ich glaube ich das Bild an, dass ich eigentlich heute malen wollte, aber jetzt freue ich mich erst einmal, dass dieses hier endlich fertig ist.

Tomorrow, I think I start the painting, that I wanted to paint today, but now, I am first of all happy, that this one is finally finished.


See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla