Samstag, 31. Dezember 2011

Out of focus

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, es fing mit dieser Tasche an, dass ich Wolle rausgekramt habe.

Where did I stop? Oh yes, it started with this bag, that I fished out my wool.
Ich habe dann noch ein kleines Portemonnaie gehäkelt. Fertig, zum Glück.

I have crocheted a small purse. Finished, thank God.


Dann habe ich dieses japanische Garn in meiner Kiste entdeckt, welches ich noch nie benutzt habe. Ich dachte es wäre doch wunderschön geeignet, um einen Stein zu umhäkeln.

Then I discovered this japanese yarn in my box, which I have never used. I thought it would be beautiful for a crocheted stone.


Wo ich dann wieder bei den Steinen war, mußte ich gleich noch einen angefangen, obwohl der eine ja noch gar nicht fertig ist.

Then I was compelled to start another one, although the one is still not finished.

Außerdem mußte ich anfangen, eine Decke zu häkeln.

Also, I had to start to crochet a blanket.

Die Anleitung dafür gibt es übrigens hier:

You can find the instructions for it here:


Und eigentlich möchte ich doch dieses Bild weiter malen, das ich vor Weihnachten angefangen habe.

And actually, I would like to paint this painting, that I started before Christmas. 
(work in progress)
Und dieses

And this one
(work in progress)
und ein paar weitere, die ich noch im Kopf habe.

and a few others, that I have in mind.

Geht es Euch auch manchmal so? Mir ganz oft.