Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine wunderschöne Vitrine

Hallo, Ihr da draussen. Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich wollte schon die ganzen Tage mal Hallo sagen. Leider habe ich es nicht getan und jetzt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

Hello, you out there. I hope you all had a Merry Christmas. I was going to say Hello the whole days. Unfortunately I have not done it and now I don`t know where to start.

Erst einmal muß ich Euch diese wunderschöne Vitrine zeigen, die ich mit meinem Mann zusammen durch ganz Münster geschleppt habe, und die jetzt mir gehört. Ich habe sie mir selbst zu Weihnachten geschenkt und sie steht nun in unserem Flur.

First of all I must show you this beautiful showcase, which I have dragged with my husband all over the city "Münster", and which now belongs to me. I gifted myself for Christmas and she now stands in our hallway.

An dieser Stelle hängt meistens mein neuestes Bild, bis ich mich davon trennen kann.

This is the place, where my latest painting hangs usually, until I can separate myself from it.

Was ich in sie reinstellen werde, weiß ich noch nicht, aber sie ist jetzt schon ein schöner Ausstellungsort für meine Steine.

I don`t know what to put in it, but it is already a beautiful exhibition place for my stones.

So, weit bin jetzt ja nicht gekommen, denn eigentlich wollte ich ganz was anderes sagen. Ich hoffe, dass ich später weiter schreiben kann. Bis bald.

So, I have not come far, because I really wanted to say something else. I hope I can continue writing later. See you soon.