Samstag, 12. November 2011

Relax

Ich denke jetzt mal nicht an den Basar. Ich muß jetzt einfach ein Bild malen.

I am not thinking of the christmas market, now. I just have to paint a painting.

(work in progress)
Irgendwie finde ich allerdings, dass das eine Auge etwas zu hoch geraten ist. Aber man kann alles ändern. Es ist ja Acrylfarbe. Man kann drüber malen, oder?

I find, however, that one eye is slightly too high. But you can change everything. It`s acrylic paint. You can just paint over it, right?

(work in progress)

Und weißt Du was? I glaube, ich werde die Nase auch noch ändern.

And guess what? I think I will change the nose, too.

Wenn Du mit etwas in Deinem Bild nicht zufrieden bist, male einfach drüber. Es ist doch nur Farbe.

If you are not satisfied with something in your painting, just paint over it. It is only paint.