Freitag, 11. November 2011

Hello

Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Ich bin im Moment sehr damit beschäftigt, Sachen für den Basar zusammenzusuchen. Ich habe wieder zugesagt, auf dem Weihnachtsbasar in der Schule meiner Tochter einen kleinen Stand aufzubauen. Dafür muß ich alles auspacken (ich habe die meisten Sachen in Plastikbeuteln verpackt) und mit Preisen versehen. Ein paar Dinge möchte ich auch noch nähen, wie diese Schlüsselbänder zum Beispiel. Davon hatte ich nämlich gar keine mehr.

Und ich habe noch so viele Ideen für Sachen, die ich noch für den Basar machen könnte. Aber irgendwie kommt das ja jedes Jahr so plötzlich ;), so dass mir jetzt die Zeit dazu fehlt. Ich sollte mir für das nächste Jahr mal vornehmen, eher anzufangen.

I just wanted to say "hello". I`m busy at the moment, since I have to prepare a small stand for the christmas market in the school of my daughter.