Freitag, 22. April 2016

Original-Gemälde "Die, die sich nur an einen erinnert"

Ich brauchte heute doch eine kurze Pause von dem Bild, das ich unbedingt beenden möchte. Ich habe aber stattdessen heute dieses beendet. Es war einfach, denn ich habe es einfach nur noch signiert.

Nevertheless, today I needed a short break from my painting, that I want to finish so badly. But I have finished this girl, instead. It was easy, because I just had to sign it.

"Die, die sich nur an einen erinnert"
Mixed Media auf Sperrholz
(Acryl, Collagematerial, Blattgold, Pastellstift, Marmormehl)
ca. 50 x 70 x 2 cm

445 Euro
http://www.ateliertantetrulla.de/shop/originalgem%C3%A4lde-original-paintings/


Ich weiß nicht mehr wann ich sie gemalt habe. Ich denke es war so Ende letzten Jahres. Aber eigentlich ist das ja auch egal.


I don't remember when I had painted her. I think it was late last year. But actually, that's not important.












Jetzt werde ich sie versiegeln und dann wieder an mein anderes Bild gehen.

Now I will seal her and then I go back to my other painting.



See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla