Mittwoch, 20. November 2013

Schöne Winterzeit

Ich hatte heute morgen eine Überraschung im Garten stehen.

Today I found a surprise in the garden.

Vor zwei Wochen haben wir unsere Haselnußsträucher etwas ausgelichtet.

Two weeks ago, we have thinned out our hazelnut bushes a little bit.





Während mein Mann die Äste gesägt hat, habe ich ein paar davon zu einem Stern ausgelegt.

While my husband was sawing the branches, I layed out a star with a few of them.


Und als ich heute in den Garten kam, hatte mein Mann sie heimlich zusammengeschraubt.

And when I came into the garden today, my husband had secretly screwed them together.



Cool, oder?

cool, right?

Die, die hier aus der Nähe kommen, möchte ich noch daran erinnern, dass morgen die "Schöne Winterzeit" im Garten Picker beginnt.  

Schöne Winterzeit vom 21. Nov. bis 24. November im Garten Picker
Donnerstag  21. Nov. von 14.00 Uhr - 21.00 Uhr
Freitag         22. Nov. von 14.00 Uhr - 21.00 Uhr
Samstag       23. Nov. von 11.00 Uhr - 21.00 Uhr
Sonntag       24. Nov. von 11.00 Uhr - 18.00 Uhr

I wanted to remind those people, that come from here, that tomorrow a winterexhibition begins in the shop, where I show my paintings in summer.

See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla