Donnerstag, 26. September 2013

GRÜNER Gemüsesaft

Dadurch, dass einige meiner Facebook-Freunde eine Entgiftungskur mit Säften machen, und ich jeden Tag diese Säfte zu sehen bekomme, dachte ich, dass ich wenigstens einen Saft auch mal probieren müßte. Soll ja unendliche Energie bringen, oder? :) Wichtig fand ich, einen Gemüsesaft auszuprobieren, denn Obst kann ja jeder.

By the fact, that some of my Facebook friends do a detoxification cure with juices, and I get to see these juices every day, I thought I would have to try one juice, at least. It's supposed to bring endless energy, or? :) I found it important to try a vegetable juice, because anybody can fruit, but vegetables?



Ich habe für diesen Saft

3 Hände frischen Spinat,
1 Broccoli und
3 süße Äpfel

durch den Entsafter gejagt. Es reichte für zwei volle Gläser.

For this juice I have chased

3 hands of fresh spinach,
1 broccoli and
3 sweet apples

through the juicer. It was enough for two full glases.


Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass ich das wirklich runter bekommen könnte, und somit war ich wirklich überrascht, wie gut dieser Saft geschmeckt hat. Ich habe ihn jetzt schon öfter getrunken und denke, ich werde jetzt noch weitere Gemüse-Säfte ausprobieren. Habt Ihr ein Lieblings-Gemüsesaft-Rezept?

Honestly, I did not think that I could get it really down, and so I was really surprised, how good this juice tasted. I have already drunk it often now and I think I will have to try some other vegetable juices. Do you have a favorite vegetable juice recipe?

See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla