Dienstag, 17. September 2013

A glimpse at my brandnew garden-studio

Ich kann gar nicht abwarten, Euch das hier jetzt zu zeigen.

Ta-Da 

 Hier ist es: Mein neues

Garten-Atelier 



I can't wait to show you this here now.

Ta-Da

Here it is: My new

garden-studio



Ich ziehe nämlich gerade um - mit meinen Farben vom Dachboden in das Gewächshaus, das wir in unserem Garten gebaut haben.

Namely, I'm moving right now - with my paints from our attic into this greenhouse, that we have built in our garden.


Mal sehen wie lange. Irgendwann wird es dort bestimmt zu kalt werden.

Let's see how long. At some point, it will get too cold there, I think.


Im Moment ist dort aber einfach nur fantastisch.

But at the moment it is just fantastic there.


Wir haben es direkt an die Terrasse gebaut und da ich meinen Essigbaum nicht fällen wollte, ist es nicht sehr groß geworden, aber so cool.

We have built it directly to the terrace and since I didn't want to loose this tree, it has not become very big, but so cool.




Es ist noch nicht komplett fertig, aber soweit, dass ich einziehen kann.

It's not completely finished yet, but so far that I can move.


Es fehlen noch Lampen und die Fensterbank möchte ich noch anders haben, ...

It still lacks lamps and the windowsill I want to have different, ...



aber jetzt muß ich erst mal wieder ein paar Bilder malen und verkaufen, damit wir weiter bauen können. 

but now I have to paint and sell some paintings once again, so that we can build further on it.

See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla