Dienstag, 31. Mai 2016

VERKAUFT - Original-Gemälde "Wherever I go" (with a little Video)


"Wherever I go"
Mixed Media auf MDF-Block
(Acryl, Collagematerial, Stift, Blattgold)
ca. 30 x 30 x 3 cm
verkauft - Danke schön!

Ich würde Euch so gerne das Gemälde im Original zeigen, aber da das nicht geht, möchte ich es Euch wenigstens mit einem kleinen Video näher bringen.


Ich weiß aber leider immer noch nicht, wie ich hier ein klares Video hochladen kann. Aber egal, ich habe nun einfach den Umweg über Vimeo gemacht.

I'd love to show you the painting in the original, but since that's not possible, I would at least like to bring it to you a little bit closer with a little video.

Unfortunately I still don't know how to upload a clear video here. Anyway, I now have just made a detour via Vimeo.




 


See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla