Mittwoch, 17. Dezember 2014

bemalte Steine

Heute brauche ich ein selbstgemachtes Geschenk. Also dachte ich mir, ich bemale einen Stein.

Today, I need a selfmade gift. So I thought, I paint a stone.


Der gefiel mir so gut, also mußte ich noch einen malen.

I liked it so much, that I had to paint another one.


Normalerweise liegen bei uns immer Steine rum, die ich irgendwo abgelegt habe und die dann dort liegen geblieben sind, aber wenn man dann mal einen braucht, muß man doch suchen.

Usually, in our house there are lying stones around at several points, but when you need one, you must seek.


Jetzt weiß ich nicht mehr, welchen ich nun verschenken soll.

Now I don't know, which one to give away.


Sie sitzen nun im Regal in unserem Flur, in dem noch ein paar Kalender darauf warten, gekauft zu werden, bis ich mich entschieden habe, welchen ich verschenke.

They are now sitting on the shelf in our hallway, where there a still some calendars waiting to be purchased, until I have decided, which one I give away.

See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla