Montag, 26. Mai 2014

VERKAUFT - "Buddha III" - buntes Original-Gemälde kaufen

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, seitdem ich dieses Buddha-Gesicht gemalt habe.

It's been a few days now, since I have painted this face of Buddha.


Ich habe dieses Buddha-Gemälde bisher nur auf Facebook gezeigt und nicht hier, weil ich mir mal wieder nicht sicher war, ob ich einen Preis dranschreiben möchte oder nicht.

So far, I've shown this Buddha-painting only on Facebook and not here, because I once again was not sure, if I would like to write a price on it or not.



"Buddha III"
Acryl und Mixed Media auf Sperrholz
80 x 100 x 2 cm

verkauft - Danke schön

Nachtrag:

Dieses Gemälde ist bereits verkauft, aber Du kannst einen schönen, von Hand nachbearbeiteten Kunstdruck hier davon kaufen.

This painting has already sold, but you can buy a beautiful, hand embellished fine art print here.



Es fällt mir mal wieder schwer, dieses Original-Gemälde gehen zu lassen.

It is once again difficult for me, to let this original painting go.





Diejenigen, die meine Bilder noch nie im Original gesehen haben, möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht auf mit Leinwand bespannte Keilrahmen male, sondern auf Sperrholzrahmen, die wir selbst zusammenbauen.

To those, who have never seen my paintings in the original, I would like to point out, that I do not paint on canvas, but on plywood-frames, that we assemble ourselves.


Es ist in der Regel sehr viel Farbe auf meinen Bildern und sie sind sehr texturiert.

Usually, there is a lot of paint on my paintings and they are very textured.







Bei diesem Bild sind die Seiten nicht bunt bemalt, sondern hellblau.

The sides of this painting are not painted colorfull, but light blue.





______________


Ich habe übrigens schon ein (oder zwei, oder drei) neue Buddha-Gemälde angefangen. Wenn Du sie nicht verpassen möchtest, trag Dich doch auch für meinen Newsletter ein. Ich schütte Dich nicht mit E-Mails voll, sondern schicke immer nur eine kurze Mitteilung, wenn ein neues Original-Gemälde verfügbar ist. Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an, um Dich anzumelden.

Incidentally, I have already started one (or two, or three) new Buddha-paintings. If you do not want to miss them, please also subscribe for my newsletter. I will not spam you, but always send a short message, that there is a new original painting available. Please enter your e-mail address to sign up.





See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla