Sonntag, 9. Oktober 2011

stand - made of stone


Ich habe in dieser Woche neue Visitenkarten bekommen. Normalerweise drucke ich sie ja selbst, weil ich dadurch dann öfter mal das Design ändern kann. Jetzt habe ich aber mal wieder ein paar bestellt, weil ich auf der Rückseite einen Kalender haben wollte. Mir gefallen sie sehr.

This week I received new business cards. Usually,  I print them by myself, because then I can change the design as often as I like. But now, I have ordered some again, because I wanted a calender on the backside. I like them very much. 



Aber seht euch doch auch einmal meine Präsentationshilfe an. Ich habe Blumendraht um einen Stein gewickelt, oben den Draht um einen Stift gewickelt, um eine Spirale zu bekommen, et voilà ein prächtiger Ständer, in den Postkarten, Preisschilder, Platzkärtchen oder was auch immer eingeklemmt werden können. Es dauert nur 1 Minute und ist cool, oder?

But look again at my presentation. I have wrapped floral wire around a stone, above I have wrapped the wire around a pen to become a spiral et voilà a magnificent stand for postcards, price tags, place cards or whatever. It only takes 1 minute and is cool, right? 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Have a nice weekend.