Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kunst "kleine" abstrakte Original-Bilder

In den letzten Tagen habe ich diese "kleinen", abstrakten Bilder gemalt. Dieses hier war das erste.


During the last days I have painted these "little", abstract paintings. This was the first one.


Ich habe es "Ein Elch im Winterwald" genannt und in einen weißen Holzrahmen gesteckt.

I have called it "A moose in the winterforest" and put it into a white wooden frame.

Original-Gemälde "Ein Elch im Winterwald"

Oktober 2013
Mixed Media auf Hartfaserplatte, eingerahmt in einem weiß angemalten Holzrahmen
(Acrylfarbe, Collagematerial, Tusche, Metallicfarbe)
ca. 43 x 53 x 3 cm (Rahmen)

130



Es gefiel mir sehr gut und so habe ich am nächsten Tag ein weiteres gemacht. Es heißt "Ein Mistelzweig".

I liked it very much and so I made ​​another one the next day. It's called "A sprig of mistletoe."

Original-Gemälde "Ein Mistelzweig"

Oktober 2013
Mixed Media auf Hartfaserplatte, eingerahmt in einem weiß angemalten Holzrahmen
(Acrylfarbe, Collagematerial, irisierendes Papier, Tusche, Metallicfarbe)
ca. 43 x 53 x 3 cm (Rahmen)

130


Und ein paar Tage später dann noch eins.

And a few days later another one.

Original-Gemälde "Wilde Welt"

Oktober 2013
Mixed Media auf Hartfaserplatte, eingerahmt in einem weiß angemalten Holzrahmen
(Acrylfarbe, Collagematerial, Tusche, Metallicfarbe)
ca. 43 x 53 x 3 cm (Rahmen)

130


 

Ich bin gespannt, ob noch mehr folgen. Mir fallen glaube ich noch ein paar Sachen dazu ein.

I'm curious, if more will follow. I am still thinking about some things.



See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla