Donnerstag, 23. Mai 2013

VERKAUFT - Moderne Malerei Bild "Lana"

Okay, ich habe ein paar Bilder fertig und werde jetzt mal mit diesem hier anfangen.

Okay, I have finished some paintings und will start with this one, now.

"Lana"
Mixed Media auf Sperrholz
(Acrylfarbe, Collagematerial, Metallicfarbe, Blattgold)
ca. 100 x 80 x 2,5 cm
verkauft - Danke schön















Diese Aussage ist nicht von mir, ich weiß aber leider nicht mehr, von wem sie ist. Sie hat mich nur zu diesem Bild inspiriert. Mit ihr hat dieses Bild angefangen, unterwegs ist sie dann verloren gegangen und später ist sie dann doch wieder aufgetaucht.

This statement is not from me, but unfortunately I do not remember, from whom it is. It just inspired me to this painting. I started with this statement, then it got lost inbetween, and then, later, it resurfaced again.


Wenn Du kein neues Gemälde verpassen möchtest, trag Dich doch auch für meinen Newsletter ein. Ich schütte Dich nicht mit E-Mails voll, sondern schicke immer nur eine kurze Mitteilung, dass es ein neues Original-Gemälde zu kaufen gibt. Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an, um Dich anzumelden.

If you don't want to miss a new painting, you can also subscribe for my newsletter. I will not spam you, but always send a short message, that there is a new original painting available. Please enter your e-mail address to sign up.


See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla