Dienstag, 2. August 2016

I'm baaaack!

Hallo Ihr da draußen!

Hello everybody!

Ich bin nun schon eine Weile aus meinem Urlaub zurück, obwohl dort alles so toll für mich vorbereitet war,

I am already back for a while now from my holiday, although there was everything prepared so great for me,




und das auch noch direkt am Hundertwasserhaus.

and on top of that, that was at the Hundertwasserhaus.








Ich habe den Blog-Post über meinen Urlaub noch nicht fertig. Es dauert noch etwas, bis ich mit den Fotos so weit bin, deshalb dachte ich, ich melde mich trotzdem einfach schon einmal zurück und zeige Euch, was sonst so in der Zwischenzeit passiert ist.


I have the blog post on my vacation not finished so far. It still takes some time until I'm ready with the photos, so I thought I show up anyway, to show you what happened furthermore in the meantime.

Meine Kalender sind eingetroffen und es war etwas beängstigend für mich, das Paket zu öffnen, aber zum Glück sind die Kalender wirklich gut geworden.
 
My calendars have arrived and it was a little bit scary for me, to open the package, but fortunately, the calendars have become really good.





Ich habe auch schon wieder begonnen, Traveler's Notebooks anzufertigen.
 
I also started again to make Traveler's Notebooks.



Doch leider macht mein Leder-Lieferant nun gerade Urlaub, womit ich nicht gerechnet habe. Ein paar weitere Lederhüllen werde ich aber trotzdem in den nächsten Tagen noch in meinen Shop aufnehmen können, bis ich erst einmal auf eine neue Leder-Lieferung warten muß.

Unfortunately, my leather supplier is just now on holiday, which I did not expect. But a few more leather covers, I will be able to put in my shop within the next days nevertheless, until I must wait for a new leather-delivery.

Und was gibt es sonst noch so Neues?

And what else is new?

Guckt Euch doch mal meine Homepage an. Ich habe ihr ein neues Styling verpaßt, denn ich war den alten Anblick so leid. Ich hoffe, Ihr findet Euch noch zurecht und dass alle Links funktionieren. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber mir gefällt sie nun schon viel besser. Ab und zu muß das mal sein.

I would like you to watch my new homepage. I was so sick of the old look, so that I have changed it. I hope you still find your way and that all links are working. Although I'm not quite finished with it, I already like it so much better now. From time to time you need a new sight.


www.ateliertantetrulla.de


Ach ja, und dann habe ich auf Facebook noch ein Video gezeigt, wofür die zusätzlichen zwei Gummis gedacht sind, die bei meinen Lederhüllen dabei sind. Das möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten. Ich werde demnächst, wenn ich eine Lederhülle verschicke, eine Erklärung zu den Gummis legen, denn eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich angenommen habe, dass jeder weiß, wofür sie sind.

Oh, and then I have shown a video on Facebook, about what the additional two rubber bands are intended for, that come with my Traveler's Notebooks.





So, das war's erst einmal für heute.

So, that was it for today.


See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla