Freitag, 17. April 2015

Die Kiste ist voll!

So, nachdem die Osterferien nun rum sind, wollte ich schon die ganze Woche hier etwas auf meinem Blog schreiben. Ich habe mehrmals begonnen und dann nach einer Weile aufgegeben, weil es mich jedes Mal sowas von aggressiv gemacht hat, weil mein Laptop sooooo langsam ist. Es ärgert mich schon eine ganze Weile und ich habe auch schon viel versucht, aber ich glaube irgendwann ist so ein Teil einfach so voll und zugemüllt, dass nichts mehr zu machen ist. Vielleicht muß ich ihn mal ganz leer machen, oder einfach einen neuen kaufen. Bis dahin ist hier Sendepause. Solange bin ich aber weiterhin auf Facebook und Instagram zu finden. Das geht auch ganz leicht vom I-Pad aus.

So, after the Easter holidays are over now, I wanted to write something here on my blog all week. I've started several times, but after a while it made me so aggressive, because my laptop is working sooooooooooooooo slowly. It annoys me quite a while now and I have tried a lot, but I think at some point a laptop is just so full of trash, that nothing can be done. Maybe I have to delete everything and start new, or I just buy a new one. Until then, it will be quite her, but I still can be found on Facebook and Instagram. That is easily possible from my I-Pad.


See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla