Montag, 5. November 2012

VERKAUFT - Gemälde mit Blattgold "Elena"

Ich würde Euch gerne mein neuestes Gemälde zeigen. Ich verkaufe es nicht, weil ich sie nicht gehen lassen kann.

I would like to show you my latest painting. It is not for sale, because I cannot let it go right now.

"Elena"
ca. 60 x 82 x 2,5 cm
Mixed Media auf Sperrholz (Gips, Acrylfarbe, Collagematerial, Blattgold)
verkauft - Danke schön
Es passiert mir zur Zeit leider häufiger, dass ich mich von einem Bild kaum trennen kann. Ich habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden.

It happens more often now, that I find it very hard to sell a painting. I haven´t found a solution, yet.


Vielleicht ist es aber auch eine Chance, um sich über den Verkauf von Drucken nähere Gedanken zu machen.

But maybe it is a chance, to think a bit about the sale of prints.


Ich finde es mittlerweile sowieso sehr ärgerlich, dass ich von vielen meiner Gemälde keine wirklich guten Fotos habe. Ich habe mich daher dazu entschlossen, bevor ich ein Gemälde verkaufe, es von einem professionellen Fotografen ablichten zu lassen. Somit kann ich dann auch von dem einen oder anderen Bild Drucke anfertigen lassen.

Anyway I find it very annoying now, that I have not really good photos of many of my paintings. I have therefore decided, to have them photographed by a professional photographer in the future. So then I will be able to order prints of the one or other painting.


Mal sehen, wo das hinführt.

Let´s see, where it takes me.



♥ Conni vom Atelier Tante Trulla