Sonntag, 29. April 2012

VERKAUFT - Malerei Gemälde Collage "Amelie"

"Amelie" habe ich vor ungefähr einem Jahr gemalt.

I have painted "Amelieabout a year ago.


"Amelie"
Mixed Media auf Sperrholz
ca. 42 x 59 x 2 cm
Verkauft - Danke schön

Ich habe jetzt erst den Hintergrund mit gemustertem Papier, irisierendem Papier, Buchseiten und Stoff gestaltet und nun ist sie fertig.

I have now only made the background with patterned paper, iridescent paper, bookpages and fabric, and now she is finished.

(Detailansicht)


(Detailansicht)



(Detailansicht)

Meistens lass ich den Hintergrund auf die Seiten übergehen, aber bei diesem Bild fand ich es schöner, die Seiten braun zu malen.

I usually let the background go on the sides, but at this painting, I thought it was nice to paint the sides brown.
(Gesamtansicht)



(Gesamtansicht)