Samstag, 15. Oktober 2011

Malerei - Mixed Media Gemälde "Linda"

Dieses Bild habe ich schon ein paar Tage fertig. Ich habe es Euch bisher noch nicht gezeigt, da ich mich noch nicht davon trennen kann. Ich behalte es jetzt einfach noch eine Zeit bei mir, bevor ich es verkaufe. Deshalb habe ich auch noch keinen Preis festgelegt. Bei manchen Bildern fällt es mir eben doch etwas schwer, mich davon zu trennen.

I already finished this painting a few days ago. I haven`t shown you so far, because I cannot give it away. So I keep it now for some time, before I sell it. Some paintings are a little bit hart to sell.

(Gesamtansicht)
(Detail)
(Detail)

(Detail)

Ich finde, es ist ein richtiges Postkarten-Bild. Ich habe deshalb ein paar Postkarten von einer professionellen Druckerei drucken lassen. Sie sind in meinem Dawanda-Shop erhältlich.

I think it`s a postcard-painting. Because of that I`ve made postcards of this painting. They are available in my Dawanda-Shop. They were printed by a professional print-shop.