Donnerstag, 4. August 2011

Malerei - Mixed Media Gemälde "Sarah"

Detailansicht

Detailansicht
"Sarah"
Mixed Media auf mit Papier collagiertem Sperrholz, mit glänzendem Firnis versiegelt
(Acrylfarbe, Metallicfarbe, Kohle, Collagematerial, Modellierpaste, Spitze, recyclete Sari-Seide)
ca. 50 x 70 (+ 5,5 cm Holzzierteil) x 2 cm

190
Detailansicht
Detailansicht

3 Kommentare:

  1. wonderful piece would be a prize to hang on my walls! Sanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni, ich habe heute Deinen Shop und den schönen Blog entdeckt und bin begeistert von Deiner Arbeit. Die Bilder sind einfach traumhaft schön. Ich denke, ich muss mir irgendwann mal eins kaufen. Super, super toll, was Du da kreierst!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, meinen Beitrag zu kommentieren.
Thank you for taking the time to comment on my article.